Fitness/Abnehmen

hey, da mich echt viele in letzter Zeit gefragt haben was ich für meine Figur so alles mache und welche Tipps ich auch in Beziehung auf Ernährung uns Sport habe.

ERNÄHRUNG/ESSEN

1. ich würde euch wirklich empfehlen 3 ausgwewogene Malzeiten zu euch zu nehmen, also viel Obst und Gemüse , Fleisch aber achtet daruf das ihr nicht zu viele Kohlenhydrate esst

2. esst abends nur eiweiß(fisch,fleisch..) und Gemüse (karotten,paprika,gurke..)dadurch verliert ihr leicht gewicht und müsst abens nicht hungern

3. trinkt viel Wasser!! mindestens 1,5 liter

4. trinkt über den tag verteilt 1-5 tassen grünen tee, da diese verdauungs fördernd ist und generell für eueren körper gut is

5. versucht einfach nicht so viel süßes und ungesundes zu essen .. ich weis es ist total schwer und auch ich kann mich schwer dran halten.. deshalb würde ich es mir einteilen, jeden tag einkleines stück schokolade

und ganz wichtig ist seid nicht ganz zu streng mit euch, da ein stück schokolade euch nicht zu fett macht und eine scheibe paprika euch nicht dünn macht. also verucht einfach euch ausgewogen zu ernähren und vergesst nicht gesund abnehmen gehjt nicht von heute auf morfgen also denkt euch nichts wenn ihr einen tag gesund gegessen habt das ihr keine 2 kilo abgenommen habt.

22.1.14 17:50, kommentieren

Werbung


hey ich war heute bis jetzt im stall und bin beide meine pferde geritten mit Chanel bin ich gesprungen und mit mon cherie bin ich erst dressur geritten und dann noch ein bisshen ins gelände ich persöhnlich liebe es mit meinen pferden nach dem Training noch ein bisschen dick eingepackt ins gelände zu gehen wie findet ihr es ? hier ist noch ein foto von diesem sommer von chanel.

22.1.14 17:21, kommentieren