Fitness

hier kommt noch meine erweiterung zum letzten post über ernährung und essen.

FITNESS

also wenn ihr fit werden wollt und euch mehr körperlich bewegen wollt also auch abnehmen wollt, dann würde ich euch raten mehr sport zu machen. als allererstes müsst ihr euch in keinem teuren fitnessstudio an melden um abzunehmen und fitter zu werde, sondern auch zu hause gibt es extrem viele möglichkeiten euch körperlich zu betätigen,

1. geht joggen ( fangt aber langsam und einfach an 15-20 minuten reichen am anfang koplett aus )

2. schwimmen ( im hallenbad oder auch freibad ist es bei weitem nicht so teiuer wie im fitessstudio, unsd schwimmen gehört zu einer der anstrengesnsten sportarten)

3. macht doch zu hause ein eigenes homework out ( mit liegestützen,sit ups,squats... )

4.fahrrad fahren

 es gibt so viele möglichkeiten sport zu machen ihr müsst nicht immer unbedingt euch im fitnessstudio anzumelden.

22.1.14 18:05

Letzte Einträge: 20 FAKTEN über mich, Wieso ist einfach kein Winter ? :( , Pferdesachen

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen